Mädchensitzung 2015

Mädchensitzung 2015

Wenn man als Verein viele Monate mit einer Veranstaltung wie dieser Mädchensitzung beschäftigt ist, zumal in einer neuen Umgebung mit mehr als doppelt so vielen Besucherinnen, macht und tut und auf diesen Tag hin fiebert, dann sind die Mädels und die Künstler auf der Bühne Entschädigung für alles!

Ein fantastisches Publikum, das wirklich von der allerersten Sekunde Stimmung verbreitete und es so auch allen Künstlern leicht gemacht hat, verdient ein dickes Dankeschön und nochmal eine Rakete an dieser Stelle...

Pünktlich um 14:30 Uhr eröffnete Sitzungspräsident Paul Dobelke mit Text und Gesang die fast sechsstündige "Sitzungsparty".

Das Oberlarer Dreigestirn mit Prinz René, Bauer Florian und Jungfrau Simone eroberten die Bühne und genoss sichtlich den Blick auf die weibliche Narrenschar.

Knacki Deuser in seiner unnachahmlichen Art mit Blick auf die Tanzstile sorgte für Lachtränen.

Danach rockte das Dreigestirn aus Sieglar mit Prinz Holger I., Bauer Peter und Jungfrau Chrissi den Saal! Chapeau, ihr Lööre Junge!

Es ging Schlag auf Schlag weiter: die Klüngelköpp, Kasalla, unser Spitzentanzcorps "Fidele Sandhasen", Brings, die Stattgarde Colonia Ahoj, Querbeat, Bruce Kapusta und Olaf Henning verstanden es allesamt, auf die Top-Stimmung noch mal ein kleines Schippchen drauf zu legen!

Ein besonderer Dank geht an Linus, der ganz spontan eine Lücke, die durch eine kurzfristige Absage von Marc Metzger entstand, bravurös gefüllt hat.

In der anschließenden After-Sitzungs-Party heizten die beiden Jungs von Pures Glück noch mal kräftig ein, wie gewohnt wurde noch bis tief in die Nacht gefeiert...

Wer nicht dabei war, hat wirklich was verpasst. Daher jetzt schon vormerken: Am 30.01.2016 heißt es wieder "Karnevalsparty pur - rund um die Uhr!"

Impressionen...

Impressum   ·   Disclaimer   ·   Kontakt   ·   Sitemap